Kollektion | ROMANTICO2019-09-05T16:12:45+00:00

Nomen est Omen: Die ELAINE FIRENZE Kollektion „Romantico“ besticht durch feminine Designs und unterstreicht die romantischen Momente des Lebens.

Mondstein in warmem Sonnenuntergang-Orange, funkelnde Anhänger in Herzform und schmeichelhafte Perlmutt-Elemente – die attraktiven Schmuckstücke der Kollektion „Romantico“ erzeugen einen unwiderstehlichen Must-Have-Effekt.

Was könnte verführerischer sein als edles Gold in Kombination mit glitzernden Brillanten und pastellfarbenen Farbsteinen? Nicht nur Frauen, die sich gerne von ihrer romantischen Seite zeigen, begeistern sich für die zarten Ketten mit passendem Arm- und Ohrschmuck. Mal reihen sich viele kleine, mattierte Gold-Elemente aneinander, mal wechseln sich pinkfarbener Opal, mondscheinweißes Perlmutt und edles Gold miteinander ab. Auch an romantischer Symbolik fehlt es nicht. Beispielsweise in Form ineinander verschlungener Tropfen am Collier oder Ohrhänger. Oder als strahlend schöne, mit Brillanten ausgefasste Ringe, die als glanzvolle Ergänzung zum Verlobungsring getragen werden können… Zierlicher, langer Ohrschmuck, oftmals mit beweglichen Kettchen, ergänzt die gefühlvoll gestaltete Kollektion.

Elaine Firenze on Instagram!